Gebete, die verändern

Danke für Ihr Gebet

Immer wieder hören wir von verfolgten Christen, wie wichtig Gebet für ihr Leben ist. Sie schätzen es sehr, dass Menschen in der ganzen Welt für sie vor Gott eintreten. Lesen und hören Sie, wie unsere verfolgten Geschwister ihre Dankbarkeit ausdrücken und was sie selbst über Gebet sagen.

 

Zeugnisse von der Kraft unseres Gebets

Hinweis: Wenn Sie auf ein Portrait klicken, finden Sie die Geschichte der zitierten Person.

Esther aus Nigeria
Nigeria

Esther

Das Einzige, was hilft, ist das Gebet. Das Gebet kann alles verändern. Ich habe diesen Glauben. Bitte beten Sie für uns.

Pastor Chito aus Mexico
Mexiko

Pastor Chito

Es gibt keine bessere Unterstützung als das Gebet. Es ist so wichtig, dass sich die Gebete weltweit und unsere Gebete hier vereinen zu einem mächtigen Schutz und Bewahrung.

Eine Frau mit blondierten offenen Haaren lächelt freundlich und neben ihr das Copyright Zeichen mit Artikel 18
Iran

Maryam

Ich möchte jedem danken, der für mich gebetet hat. Vielleicht werde ich euch nie umarmen können, aber ihr seid meine Familie, der Schatz in meinem Herzen.

Maraya aus Ägypten
Ägypten

Maraya

Viele Leute beteten für uns, und mit uns; es war großartig. Unsere Lage war zwar hart, aber es war so gut zu wissen, dass so viele uns beistehen. Das ist der Leib Christi; wenn ein Teil leidet, leiden alle mit.

Yakubu aus Nigeria
Nigeria

Yakubu

Indem wir beten, werden wir siegen. Gott wird einen Weg für uns finden, wo es keinen Weg gibt. Wo wir heute noch nichts sehen können, bereitet Gott schon etwas vor.

Pasto Kouroush aus Iran
Iran

Pastor Kouroush

Gebet ist unfassbar wichtig. Das Gebet hat Kraft. Unsere Worte haben Kraft, große Kraft. Denn Beten bedeutet, mit IHM zu sprechen. Wir erbitten von ihm, was wir brauchen.

Rebecca aus Nigeria
Nigeria

Rebecca

Gott tröstet diese Frauen durch eure Unterstützung und durch euer Gebet. Durch diese Hilfe geht es den Frauen gut.

Mahari aus Indien
Indien

Mahari

Ich bin sehr froh und dankbar, dass andere Christen für mich und unsere Gemeinde hier beten. Ich wünsche mir, dass ihr weiter für uns betet.

Frederick aus Kenia
Kenia

Frederick

Ich bin mir sicher, dass es eure Gebete sind, die uns stärken. Ohne Gebete wäre ich nie bis hierher gekommen, ich wäre schon am Anfang zusammengebrochen.

Wie Sie weiter beten können

Eine Frau mit Moderationskarten in der Hand. Im Hintergrund sitzt ein Mann an einem Klavier

Gebet ist meist das Erste, worum verfolgte Christen bitten. Unser Gebetshaus ist eine Reaktion auf diesen Hilferuf. Melde Dich zum Gebet vor Ort an oder bete online mit!

Schriftzug Iran in pinker Farbe auf blauem Hintergrund mit arabischen Schriftzeichen in grün.

Shockwave ist die Jugend-Gebetsbewegung von Open Doors für verfolgte Christen. Bestellt euch die kostenlose Materialbox für euer Gebetsevent und werdet ein Teil von Shockwave!